Über mich

Ich bin Antje Oldenburg und wenn Du das möchtest, Deine Wegbegleiterin.

Vor allem bin ich Mensch wie Du und Frau und seit ein paar Jahre lebe ich meine Berufung und begleite Menschen auf ihrem Weg zu mehr Freiheit, Lebensfreude und vor allem Lebendigkeit! 2006 begann ich mich auf den Weg zu machen meine eigene Berufung zu finden. Jahrelang war ich auf der Suche nach dem roten Faden in meinem Leben, meine Erfahrungen hieraus gebe ich gerne an Dich weiter. Mich hat immer fasziniert was Menschen bewegt,wie sie so ticken und vor allen was die Hintergründe dafür sind. Das Wiederentdeckung meiner Intuition und meiner Feinfühligkeit und spirituellen Gaben hilft mir dabei, das Wandlungsfeuer im Menschen zu entfachen. Ich habe mit Mitte 40 so Einiges erlebt und alle Methoden, die ich anwende an mir selber erfahren & erlebt und weiß was möglich ist.

Ich bin ausgebildete Heilpraktikerin für Psychotherapie – Auf dem Weg ® Therapeutin & Coach für Releasing und kreative Selbstwerdung – IMpuls® Körper-Gestalt-Therapeutin – Ausdrucksmalleiterin nach Laurence Fotheringham – Systemische Prozessbegleiterin und gestaltorientierte Paartherapeutin.

„Als Widder im Sternzeichen, habe ich das Feuer im Herzen. Auf meinem Weg zu mir habe ich vor allem gelernt, wieder auf mein Herz und auf meine innere Stimme zu hören. Ich bin neugierig und interessiere mich für alles, was im Verborgenen ist und eine Geschichte erzählt. Ausdrucksmöglichkeiten schaffen und Menschen ermutigen, ihr inneres Licht zum Leuchten zu bringen, ist zu meiner Berufung geworden. Mutig und optimistisch gehe ich durch die Welt und auch Herausforderungen nehme ich gerne an. Mein Ziel ist es das Potential herauszulocken, was Jedem für die Erfüllung der eigenen Träume zur Verfügung steht.

Mit meinen Erfahrungen möchte ich Dir eine achtsame und liebevoll unterstützende Wegbegleiterin sein:

Trau Dich und begegne Deinem Selbst, damit Du in deiner Lebensfarbe erstrahlen kannst! Ich begleite Dich mit der Kraft meines inneren Feuers.“

Herzlichst Antje Oldenburg

Bilder_quer