Über mich

Ich bin Antje Oldenburg

Ich bin Antje Oldenburg und wenn Du das möchtest, Deine Wegbegleiterin.Vor allem bin ich Mensch wie Du und Frau und seitein paar Jahre lebe ich meine Berufung und begleite Menschen auf ihremWeg zu mehr Freiheit, Lebensfreude und vor allem Lebendigkeit!

2006 begann ich mich auf den Weg zu machen meine eigene Berufung zu finden.Jahrelang war ich auf der Suche nach dem roten Faden in meinem Leben,meine Erfahrungen hieraus gebe ich gerne an Dich weiter. Mich hat immerfasziniert was Menschen bewegt,wie sie so ticken und vor allen was dieHintergründe dafür sind. Das Wiederentdeckung meiner Intuition undmeiner Feinfühligkeit und spirituellen Gaben hilft mir dabei, dasWandlungsfeuer im Menschen zu entfachen.

Ich habe mit Ende 40 so Einiges erlebt und alle Methoden, die ich anwende an mir selber erfahren& erlebt und weiß was möglich ist.Ich bin ausgebildete Heilpraktikerin fürPsychotherapie – Auf dem Weg ® Therapeutin & Coach für Releasing undkreative Selbstwerdung – IMpuls® Körper-Gestalt-Coach –Ausdrucksmalleiterin nach Laurence Fotheringham – SystemischeProzessbegleiterin und gestaltorientierte Paartherapeutin.

„Als Widder im Sternzeichen, habe ich das Feuer im Herzen.Auf meinem Weg zu mir habe ich vor allem gelernt, wieder auf mein Herzund auf meine innere Stimme zu hören. Ich bin neugierig und interessieremich für alles, was im Verborgenen ist und eine Geschichte erzählt.Ausdrucksmöglichkeiten schaffen und Menschen ermutigen, ihr inneresLicht zum Leuchten zu bringen, ist zu meiner Berufung geworden. Mutigund optimistisch gehe ich durch die Welt und auch Herausforderungennehme ich gerne an.

Mein Ziel ist es das Potential herauszulocken, was Jedem für die Erfüllung der eigenen Träume zur Verfügung steht.Mit meinen Erfahrungen möchte ich Dir eine achtsame und liebevoll unterstützende Wegbegleiterin sein:Trau Dich und begegne Deinem Selbst, damit Du in deiner Lebensfarbeerstrahlen kannst!

Ich begleite Dich mit der Kraft meines innerenFeuers.“

Herzlichst, Antje Oldenburg


Persönliches

Jg. 1975 und  Mutter von 2 Söhnen (Jg.02 & 04).
Ich bin entdeckungsfreudige Nord-West-Mecklenburgerin, die mit den Herausforderungen des Lebens jongliert.
Glückliche Gärtnerin bin ich schon ein paarJahren. Säen, pflanzen, pflegen, Wachsen lassen, ernten, all diesbegeistert mich und wenn dann das Gemüse noch zu einem leckeren Essenwird , dann lacht mein Herz.
Lernen darf ich, geduldig zu sein & nicht alles auf einmal erledigen zu wollen.
Nach Jahren der Fremdversorgung im privaten & beruflichen Leben heißt es jetzt immer öfter Loslassen, meine Söhne & mich ermächtigen selbstverantwortlich und selbstwirksam zu sein.
Da ich die Dinge in der Tiefe verstehen möchte, nenne ich mich selbst manchmal liebevoll Miss Marple.

Wichtige Aus- & Fortbildungen

  • ausgebildete Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Auf dem Weg ® Therapeutin & Coach für Releasing und kreative Selbstwerdung
  • IMpuls® Körper-Gestalt-Coach
  • Ausdrucksmalleiterin nach Laurence Fotheringham
  • Systemische Prozessbegleiterin und gestaltorientierte Paartherapeutin.
  • Coach, Beraterin & Trainerin für betriebliches Gesundheitsmanagment & Gesundheitsförderung