Gesundheits-ABC


Dieses ABC … bietet allerlei Informationen rund um das Thema Psychologie & Gesundheit im Lebensfluss.

Lebensübergänge zu gestalten und Möglichkeiten zu finden, mit den Herausforderungen & Krisen umzugehen, eine gewisse Stress & und Resilienzkompetenz zu entwickeln sowie mit einer positiven Grundeinstellung durchs Leben zu schwimmen, dazu möchte ich Dich einladen!

Erkenntnisse aus der Positiven Psychologie & Glücksforschung, werden hier auch zu finden sein.

Die Salutogenese sagt: „Das Leben sollte verstehbar, handhabbar & sinnhaft sein, damit sich ein Kohärenzgefühl einstellt.“
Wenn auch Fachbegriffe kein Kauderwelsch mehr sein sollen, dann findest Du hier im Gesundheits – ABC- ein paar Antworten …

Seite [tcb_pagination_current_page] von [tcb_pagination_total_pages] [tcb_pagination_current_page] [tcb_pagination_total_pages]